Netzwerk

Die Ammermann Umwelttechnik GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Niedersachsen, Deutschland.

Die Tätigkeitsbereiche umfassen:

  • Herstellung und Lieferung von Kleinkläranlagen national und international an unsere Partner
  • Vermarktung unserer Kleinkläranlagen regional von der Antragstellung bis zum Einbau

Mitgliedschaften und regelmäßiger Informationsaustausch mit der DWA (Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.) und dem BDZ (Bildungs- und Demonstrationszentrum für dezentrale Abwasserbehandlung e.V als Kleinkläranlagenherstellervereinigung) und die Zertifizierung nach der Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001-2008 und der Umweltmanagementnorm DIN EN ISO 14001 – 2009 schaffen benötigte Kenntnisse um jederzeit „up-to-date“ zu sein.

Lange und vertrauensvolle Partnerschaften mit unseren Lieferanten garantieren uns eine kontinuierliche Qualität und eine sanfte, innovative Weiterentwicklung.

Vertriebspartnerschaften mit diversen Partnern in Deutschland und einer stark steigenden Anfrage aus dem inner- und außereuropäischen Ausland beweisen uns, dass der von uns eingeschlagene Weg erfolgreich sein kann. Regelmäßige Schulungen unserer Partner garantieren auch überregional eine gleichbleibende Qualität.

Jetzt Handelspartner der Ammermann Gruppe werden!