neuheit ifat ammermann

Neuheit auf der IFAT

Phosphatabbau und Desinfektion ohne Chemikalien Ein neuartiges Reinigungssystem für Abwasser stellten wir erstmalig auf der Messe IFAT in München vor. Das System kann zum Beispiel im Anschluss an unsere SBR-Anlage „Aquapur“ oder unserem Festbettsystem „Aquatop“ installiert werden und dient einer weiteren Verbesserung des CSB- und BSB5-Wertes und sogar Stickstoff wird abgebaut. Es ist für diverse […]

Downloads Ammermann

Die neuen bauaufsichtlichen Zulassungen sind da

Neue bauaufsichtliche Zulassungen wurden vom DIBT in Berlin erteilt. Dadurch wird das Produktportfolio entscheidend erweitert. Die neue werkstoffübergreifende Zulassung enthält neben den bekannten Beton- und Kunststoffbehältern weitere interessante Kunststoffbehältervarianten. Einzelbehälter bis 65.000 Liter sind nun möglich!